Tag der Nachbarschaft auf dem DSTRCT-Gelände

MEET, 6.6.2019

Am 24. Mai 2019, am „Tag der Nachbarn“, haben wir Anwohner und direkte Nachbarn auf unsere Baustelle eingeladen. Wir konnten uns über zahlreiche Besucher freuen, die sich vor Ort über das Projekt informierten.

Die Nachbarn nutzten sehr umfangreich die Möglichkeiten, ihre Fragen den Projektverantwortlichen direkt zu stellen. Im Inneren der Halle A neben den Baucontainern informierte eine kleine Foto-Ausstellung über das Gelände im Wandel der Zeit. Mitarbeiter des Projekts führten die Besucher durch die Räume, die neben den Fotos des Areals vor dem künftigen Baubeginn, auch Architektenpläne und Zeichnungen sowie Visualisierungen des geplanten Projekts präsentierten und beantworteten dabei zahlreiche Fragen.

Bei Bratwurst und Soft-Getränken wurden bei schönem Wetter die Themen in lockerem Plausch vor der Tür der Halle vertieft.
Wir freuen uns sehr über das Interesse der Nachbarschaft und einen gelungenen Nachmittag, der neben vielen Informationen Groß und Klein auch jede Menge Spaß brachte und auf eine weiterhin gute Nachbarschaft!

 

Kontaktdaten

BNP Paribas Real Estate GmbH

Ben Barthel

+49 30 884 65 149

ben.barthel@bnpparibas.com

Avison Young - Germany GmbH

Katharina Biermann

+49 30 920 320 112

katharina.biermann@avisonyoung.com