Künstler Martin Werthmann arbeitet an neuer Ausstellung – Werkstatt im DSTRCT

MEET, 10.11.2020

Seit September arbeiten nicht nur Bauarbeiter auf dem Gelände von DSTRCT.Berlin. Der weltweit renommierte Künstler Martin Werthmann hat zur Vorbereitung seiner nächsten Ausstellung seine Zelte in einer der historischen Hallen aufgeschlagen. Wir freuen uns über diese spontane und gute Zusammenarbeit und sind gespannt auf das Ergebnis.

Martin Werthmann arbeitet mit Farbholzschnitten für seine nächste Ausstellung. (c) Trevor Good

Martin Werthmann arbeitet mit großflächigen Farbholzschnitten und erstellt damit neben Stücken für Ausstellungen auch Bühnenbilder. Seine nächste Ausstellung bzw. Installation “Die Katastrophe als Raum” findet ab Dezember in München in der Galerie Heldenreizer statt. Daran arbeitet er in seinem vorübergehenden Atelier hier vor Ort.

Die Installation in München wird ein komplett mit Holzschnitten ausgekleideter Raum, der den Betrachter in seine eigene Welt entführen soll.

(c) Trevor Good

04.12.2020 – 30.01.2021
MARTIN WERTHMANN –
DIE KATASTROPHE ALS RAUM
https://www.heldenreizer.com/

 

 

 

 

Kontaktdaten

HB Reavis Germany GmbH

Matthias Goßmann

Head of Leasing

+49 30 5861 99 100